Lachen, Gesellschaft, Spaß haben,

Verabreden

Vielen Menschen geht es gut! Sie leben in einem verlässlichen Umfeld, haben Freunde, leben mit und in einer Familie, die sie umsorgt. Regelmäßige soziale Kontakte und Menschen, denen sie vertrauen, gehören ebenfalls zu ihrem Leben. Das weiß auch ich sehr zu schätzen. Daher wird es Zeit, davon etwas abzugeben – wenn du magst, an dich!  

Wie groß das Bedürfnis nach aufmerksamen Zuhören ist, erlebe ich fast täglich. Die Gründe und die Geschichten sind so unterschiedlich wie die Menschen selbst.

Wer kennt das nicht: „Hast du mal Zeit?“ Leider ist das nicht allzu oft der Fall. Sei es, dass gerade niemand da ist, der Zeit mit dir verbringen kann. Oder bist du gerade in eine andere Stadt gezogen? Vielleicht hast du auch gerade einen lieben Menschen verloren. Möglicherweise möchtest du deine Sorgen lieber mit einer neutralen Person besprechen.

Wäre es da nicht schön, eine Ziemlich Beste Freundin zu haben?  Eine, die für dich da ist, dir ein wenig Last von den Schultern nimmt?

Deine Sorgen kann ich dir nicht nehmen. Jedoch kann ich dir helfen, damit umzugehen.

Geteiltes Leid ist halbes Leid, und geteilte Freude ist doppelte Freude. Gern bin ich da und teile deine Sorgen und deine Freude mit dir.

Was dir wichtig ist und wie unsere Freundschaft beginnen könnte, finden wir in einem Gespräch heraus. 

Du möchtest mich kennenlernen? Einen ersten Eindruck erhältst du auf der folgenden Seite „Über Mich“.

Ich freue mich auf dich!